WICHTIGE RÜCKKEHR zu wahrhaftigen GEDANKEN und zur HERZENSKRAFT im JUNI …bitte mach mit !

Sei jetzt im JUNI (6) im Jahre 2022(6) besonders am 6 besonders achtsam aber furchtlos, aber darüber hinaus bitte auch den ganzen JUNI bis einschließlich Oktober (10 = Rad des Schicksals). Es gibt karmische Prüfungen und energetische Angriffe und viele Manipulationen. Wenn wir JETZT Karma auflösen brauchen es unsere Kinder und Kindeskinder nicht mehr zu übernehmen. Achte auf das Triggern von Menschen und Situationen ! Nützen wir JETZT den kraftvollen Neumond am 30.5. mit der kraftvollen Zahl 30 (mentale Stärke) und die Rückläufigkeit von Saturn als große Chance.

WIR ALLE sollen ( Versuch läuft schon lange) von der göttlichen Schöpferkraft getrennt werden und deshalb ist es jetzt ( letzten Versuche der bösen Mächte) von großer Wichtigkeit die Aufmerksamkeit auf das Gute zu lenken und alles zu meiden, was dich ängstigt und schwächt. Es ist hilfreich es zu erkennen aber da Energie der Aufmerksamkeit folgt, sollten wir eine konstruktive Richtung einschlagen. ENTSCHEIDE dich und trenne dich von allem, was dir nicht gut tut. Lass Menschen los und Situationen die dir Kraft rauben (Energievampire). DEFINIERE KLAR was DU willst denn das verursacht eine energetische Wandlung im Umfeld. Wir sollen SELBSTVERANTWORTUNG und kollektiv Verantwortung für unser Land übernehmen zur Souveränität. Im Juni = 6 geht es um Entscheidungen, um Ahnenarbeit und unsere Vorfahren und um Dialoge und Verträge! Es geht um Selbstliebe und Nächstenliebe und um die TAT und unser Handeln zum Wohle aller. Sei achtsam wen DU folgst, was DU denkst denn DEINE GEDANKEN werden zu DEINER REALITÄT! Lerne dich zu schützen und achte auf deine Herzensstimme.

Wir können uns JETZT hin in das goldene Zeitalter bewegen wenn wir goldene, wahrhaftige und liebevolle Gedanken hegen und pflegen. ERKENNE DEIN SCHÖPFUNGSPOTENZIAL! Es wird jetzt gefiltert und wir sind hier um Liebe zu lernen, zu lehren und zu geben. Licht oder Liebe? Luzifer = Lichtbringer und Meister der Täuschung und er möchte dich verführen und lenken ! Weg mit der ANGST und her mit der LIEBE denn nur Liebe und Vergebung heilt mit allen anderen füttern wir nur den Luzifer, Satan, Teufel oder Antichristen. Alle Religionen arbeiten mit der Angst oder aber auch mit Licht und dunkle Energien sind aus dem Licht heraus wie Luzifer. Die Bibel mahnt uns, das der Teufel als Engel des Lichtes erscheint. Wecken wir den lebendigen Christus in uns und hüten uns vor dem Totenkult des gekreuzigten blutenden Jesus. ACHTE auf deine GEDANKEN denn sie werden zu WORTEN und achte auf deine WORTE denn sie werden zu TATEN und achte auf deine TATEN denn sie werden zu GEWOHNHEITEN und achte auf deine GEWOHNHEITEN denn sie werden zu deinem SCHICKSAL somit bist DU SELBST der Schöpfer deines Schicksals.

Wenn wir gemeinsam kollektiv die LIEBE halten und die ENERGIEN HOCH HALTEN werden sich die dunklen Energien verabschieden müssen, da sie kraftlos sind. Die konstruktiven liebevollen Energien haben KRAFT und MACHT also praktiziere Liebe und schenke Liebe denn wie wir wissen folgt Energie der Aufmerksamkeit. Entscheide dich! Wir erhöhen damit gemeinsam die Schwingung! Aus der Sicht der Zahlen ist diese Arbeit jetzt im Juni besonders wichtig, weil es auch um unsere Vorfahren und unsere Geschichte geht und um Lösungen. Konstruktiv ist 6 = Selbstliebe und Nächstenliebe und fordert und fördert wahrhaftige Gemeinschaften. Nur ECHTHEIT und WAHRHEIT hat Bestand! Lügen werden entlarvt und aus der Sicht der Zahlen hat die Energie des Teufels (Zahl 25) , die als Wolf im Schafspelz erscheint und eben als Lichtbringer verblendet. Zu viel Licht = Hochmut und das kommt bekanntlich vor dem Fall! WICHTIG JEDER MENSCH UND JEDE ZAHL ist ein KRAFTFELD und es liegt NUR an UNS welchem FELD wir die KRAFT geben. GEDANKEN kommen und gehen, so lassen wir die niedrigschwingenden doch einfach gehen!

LIEBE ist die EINZIGE Antwort alles andere schwächt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: