ALLES fängt mit der ENTSCHEIDUNG an Vollmond 14.6.2022(17/8)im Schützen

Wir haben Gesetzmäßigkeiten, aber wir haben auch den FREIEN WILLEN um zu wählen. DU darfst, musst aber nicht dich KLAR abgrenzen von der Identifikation der Umwelt und dich verabschieden von Gewohnheiten und Menschen, die nicht mehr zu dir passen. Es geht um dein Karma ( Ursache und Wirkung) und um die Verantwortung für dein leben. Jage die Angst zum Teufel und lebe die lebendige Kraft der Liebe und gib deine Fürsorge mit dieser Kraft einem liebevollen Miteinander. Lass die Nachrichten los und nimm dir ZEIT zu leben und deine Entscheidung als Kraft zur praktischen Umsetzung und zum Handeln. Es braucht Handlungsfähigkeit von dir um damit andere zu motivieren. Die Quersumme 17 ladet dich ein mutig und entschlossen in die Handlung zu kommen, wie der Schütze im Vollmond.

Es geht um WAHRHAFTIGKEIT (8) und den Schmerz und angstbesetzten Teil in uns mutig (8) zu begegnen. Akzeptiere dein Anders sein und akzeptiere die Menschen die anders sind wie Du, aber wähle weise wohin DU deine Aufmerksamkeit gibst und welchen Menschen. Es geht 2022 darum konstruktive Lösungen zu finden sowie Gemeinschaften und Gleichgesinnte (6). Übe dich in Gelassenheit und Geduld und vertraue DIR und keinen machthungrigen Führer. Achte auch auf New Age und Religionen, die dich handlungsunfähig machen wollen. Unsere Lebenskraft liegt im Blut und unser Generator ist das Herz. Für den WANDEL (5) brauchen wir zuerst das HERZ ( HERZENTSCHEIDUNGEN), um dann in den Verstand zu gehen und ihm mit unserem Bauchgefühl und unserer inneren Stimme umzusetzen. WAS TUST DU ZUR VERÄNDERUNG? Raus aus der Komfortzone denn nur durch Handeln ( Gedanke-Wort-Handlung) verändern wir unsere Realität.

Wenn wir einen Wandel wollen müssen wir zuerst die Versklavung auflösen und jede Religion und jedes Geld und jede New Age Bewegung muss weg um NEU zu starten. Wir brauchen weder demonstrieren noch uns die Köpfe einschlagen sondern einfach NEIN sagen und mutig sein. Zeig dein Gesicht und stehe zu deiner Meinung auch wenn es vielen missfällt. Bevor etwas neu aufgebaut werden kann, muss es bis in die Grundmauern zerstört werden. Auch in unseren Beziehungen, vor allem in der Liebe ist die Zeit reif ehrlich hinzuschauen und zu reagieren. Prüfe dich SELBST und hinterfrage dein Weltbild den die Konsequenzen oder das Karma trägst nur Du allein.

Wer willst DU wirklich sein? Der Wunsch nach Veränderung ist da und nach echten Verbindungen und Freundschaften. Die 17 oder der Schütze im VOLLMOND trifft die Dinge auf den Punkt mit seinem Pfeil. Ursache und Wirkung (Karma) sind zeitverzögernd. aber das sind Gesetzmäßigkeiten die gültig sind und bleiben. Beschäftige dich mit Naturgesetzen und konstruktiver Umsetzung. Wenn DU dir selbst hilfst, hilfst DU damit auch anderen und dann hilft dir auch Gott und die geistige Welt. BLEIB DRAN und achte auf wegweisende Infos und Menschen, aber bewahre deine Individualität und deine Intuition. Die Bewusstwerdung ist oft schmerzhaft. Aber um FREI zu werden und SOUVERÄN müssen wir die Angst überwinden und unsere MACHT (8) erkennen und uns von der Unruhe, den Zweifel, der Verzweiflung aber auch von der Harmoniesucht befreien um Wahrhaftigkeit zu erlangen. WAHRES besteht und alles andere geht. Uranus , der mit den Mondknoten zusammenkommt wird am 27.7.2022 (22/4) für Veränderung sorgen und SOZIALE VERANTWORTUNG und GERECHTIGKEIT fordern. Finde den Ausgleich (8) zwischen Materie und Spiritualität und zwischen Pflichtbewusstsein und Freude. Sei mutig und lerne und erfahre das LEBEN durch Austausch, Gestik und Mimik und beobachte die Natur und ihre Gesetze. Diese stehen über ALLE Gesetze und fördern dich um DEINE SINNE und DEINE WAHRNEHMUNG zu spüren.

Die BLUME des LEBENS ist die Hülle, die alles zusammenhält ABER NUR durch den SAMEN, den WIR setzen kann NEUES LEBEN entstehen. Alleine die Symptome zu bekämpfen ist kontraproduktiv , sondern wir müssen die URSACHEN erkennen und wissen um sie dann zu begreifen und HANDELN zu können. Wir brauchen den GEIST DER WAHRHEIT und auch Jesus sagt NUR die WAHRHEIT wird uns frei machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: