WICHTIG = GANZHEITLICHE INTELLIGENZ = Kraft der ACHT = 8

Goethe wusste bereits in seinem Hexeneinmaleins um die Kraft der Acht und beschreibt, dass aus 6 und 7 mach die 8, dann ist es erst VOLLBRACHT! Es geht um die konstruktive Qualität der ACHT, weg von der Spaltung hin in ALLEN Bereichen zur Balance, Gleichgewicht und zum Ausgleich! Es geht darum die Balance (8) zwischen linker und rechter Gehirnhälfte zu finden um ganzheitlich intelligent zu sein. Intellekt = nicht Intelligenz ,denn ECHTE INTELLIGENZ ist Intellekt + Kreativität und Intuition sowie Logik + Fürsorge welche BEIDE zum ganzheitlichen Verständnis führen.

Wenn wir zu rational, logisch, analytisch sind, aber auch wenn wir zu intuitiv, kreativ und gefühlvoll sind dann sind wir in UNGLEICHGEWICHT und kollektiv in der Spaltung! Unsere Aufgabe = AUSGLEICH und GLEICHGEWICHT dann erreichen wir volles Bewusstsein. Die konstruktiven Qualitäten der ACHT weisen uns darauf hin, uns weiter entwickeln zu können. New Age und blinder Glaube ist eine Gefahr und wissentlich werden damit zur Spaltung gemacht! Befehle zu befolgen ohne zu hinterfragen führt zur Sklaverei und Gedankenkontrolle. Sollen wir wirklich alles akzeptieren wie es ist und nur beobachten und nichts tun? Bedeutet das nicht Stillstand? Wenn die ACHT = 8 destruktiv gelebt wird führt sie zu Extremismus und Fanatismus in allen Richtungen und zu Herrendenken(Täter) oder Sklavendenken(Opfer), deshalb achte auf deine Gedanken. WIR ALLE sind programmierbar wie Computer( Chipversuche Kontrolle?) und unser Betriebssystem wird schon von Kleinkindalter vorbereitet zur Gedankenkontrolle. ABER die 8 = MACHT deswegen ist die Qualität deiner Informationen wichtig, denn wo Müll hineinkommt, kommt auch Müll wieder heraus.

WIR ALLE haben das Geschenk der höchsten Intelligenz (Gott, Schöpfer) des freien Willens aber unter Berücksichtigung der Naturgesetze. Nur durch ganzheitliche Information kommt Verständnis und durch Verständnis die Entscheidung und durch Entscheidung die Aktion, welche auf der Qualität des Wissens beruht. Mit Wissen in Verbindung von Moral und Ethik entsteht Weisheit, welche moralische Verpflichtung es sein soll, diese weiterzugeben. 8 = enormes Potenzial der Gedankenkraft und dabei kannst DU deine Realität verändern. Es gibt 7 hermetische Prinzipien, aber der Okkultismus ( geheimes Wissen) verbirgt uns die Kraft der konstruktiven 8. WARUM wohl dürfen alle Menschen dieses Wissen nicht erhalten? WIR haben den freien WILLEN, aber es ist unmöglich dabei die Naturgesetze, die unfehlbar sind zu übertreten. ALLES kommt zu uns zurück, meistens aber zeitlich verzögert. Wenn wir das BÖSE weitermachen lassen und nichts tun, könnte diese Untätigkeit auf uns zurückfallen?

WIR sind VERANTWORTLICH für das was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. ALLES ist Schwingung, Frequenz und in Bewegung und die Energie wird durch die Vibration manifestiert. NIEMAND kann DICH dazu zwingen, Unrecht zu tun denn Gottes Mühlen malen langsam aber sicher. JEDER von uns wird sich auf die eine oder andere Art verantworten müssen(selbst die Suppe auslöffeln). DAHER nützen wir die MACHT der 8 mit dem Geschenk des freien Willens unter Berücksichtigung der Naturgesetze. Legen wir die rosarote und die schwarze Brille ab, und finden wir zum GLEICHGEWICHT mit der 8 ,dann ist es vollbracht. So können wir zur WAHRHAFTIGKEIT finden mit der Gabe der 8(Gerechtigkeit, Wahrheit), um überhaupt zur allumfassenden Liebe und Transformation der 9 zu gelangen. Mit dieser ist es erst möglich, eine NEUEN ZYKLUS 1 (ANFANG,NEUBEGINN) mit neuen kreativen Ideen Pionierarbeit zu leisten für ein goldenes Zeitalter! WO liegt die WAHRHEIT? In der MITTE? Finde es SELBST heraus, es ist nur meine Sicht der Dinge mit dem Aspekt der Zahlenkunde.

ABER wenn nicht wir, wer dann und wenn nicht JETZT, wann dann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: