Wahrheit oder Lüge? 29.6.2022 Neumond im Krebs

Wahrheit kann Lüge und die Lüge Wahrheit sein. So dürfen wir lernen SELBST wahrzunehmen und mit der Meisterenergie 29/11/2 = 11 = Meisterenergie ( Krebs im Neumond) unsere GEFÜHLE und Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Lerne dir SELBST zu vertrauen und deine Wahrheit zu suchen, und nicht Obrigkeiten zu vertrauen und Täuschungen dabei zu erkennen. Die ganzen Inszenierungen haben eine hohe Dichte im Energiefeld und das Alte kämpft weiterhin mit dem Neuen. Überprüfe stets deine Gefühle und Glaubenssätze und Verhaltensmuster, denn ALTE WUNDEN (6 = Juni = Familie, Beziehungen, Ahnen) wollen befreit werden. Sie zeigen sich jetzt mit aller DEUTLICHKEIT in deinem Energiefeld!

Uranus, sowie die Quersumme 5 fordern Wandel und zeigen sich mit Überraschungen für unsere Veränderungsprozesse. Ständige Spaltungen und Spannungen kämpfen miteinander bis Ende Oktober und sind darüber hinaus für den Wandlungsprozess noch bis zum Frühjahr 2023 präsent. Es wird NIE mehr wie früher! ABER wir haben die CHANCE uns individuell und kollektiv zu entwickeln zum wahren MENSCHSEIN! Lass dich von SYSTEM nicht verführen und löse dich von Abhängigkeiten (29). Erkenne deine Schatten und wende dich nicht davon ab, sondern wachse und arbeite an DIR selbst! ES KOMMT AUCH BEKANNTLICH ANDERS ALS MAN DENKT ! Deshalb dürfen wir auch planlos sein, denn dadurch sind wir offener für den Empfang.

BROT und SPIELE weiterhin? OPFER oder MACHER? Die Familie, Beziehungen, Politik ( 6 und Krebs) rücken immer mehr in den Vordergrund und Gleichgesinnte mehr in den Fokus mir den Wunsch nach Gemeinschaften. Es wird ein NEUES WIR entstehen! WIE lange ? Der Wandel wird dann schneller vorangehen, wenn jeder von uns an sich SELBST arbeitet und ehrlich zu sich ist und seine Schatten und die der Gesellschaft ansieht. Wenn wir alles tolerieren ( = erdulden) sind wir manipulierbarer. WAS DU WILLST DAS MAN DIR TUT, DAS FÜGE AUCH KEINEN ANDEREN ZU! Je weniger wir am ALTEN festhalten, desto schneller kann sich erst das NEUE zeigen. Kontrolle oder Souveränität?

JEDER kann dazu beitragen, und so zahle bar immer und überall. Es ZÄHLT nur das, was DU in den Händen hast. Es ist auch ZEIT, aufzustehen für die Schwächeren ( Kinder, alten Menschen) die unseren SCHUTZ und unsere Liebe VERDIENEN. Das SCHULDSYSTEM und SKLAVENSYSTEM darf enden. Aber zuerst muss der Sklave erkennen, dass er ein Sklave ist. WEG mit dem Überlebenskampf hin zu echten LEBEN. Dieser Weg passiert nicht sofort, denn er muss zuerst in unseren Gedanken und Herzen beginnen. Dieses SCHULDENSYSTEM und GELDSYSTEM kann nicht mehr funktionieren, deshalb nutzen wir die Chance zu einer Veränderung zum Guten. Lassen wir VIELE, uns von den ganz wenigen, nicht mehr manipulieren durch Panik und Angst. In welche Richtung es sich bewegen wird (Digitalisierung, Bargeldlos) oder Währungsänderung (Bargeld) bestimmen WIR mit unserem Verhalten.

Wir brauchen PRINZIPIEN für ein NEUES WIR und Ebenbürtigkeit im gemeinsamen Umgang. Wir sind, jeder einzelne von uns, eingeladen einen Beitrag zu leisten in unserer Lebensweise. Da, wo es sich für dich gut anfühlt, wo du dich motiviert fühlst und inspiriert, dort bewege dich hin (Menschen, Situationen..) und fürchte dich nicht vor Chaos. Denn aus CHAOS entsteht Ordnung und aus Zerstörung ERNEUERUNG! Finde deine WAHRHEIT und damit zu deiner KLARHEIT! Gehen wir gemeinsam Stück für Stück in ein NEUES Lebensglück! Dabei sind Veränderungen und Entbehrungen notwendig, aber heilsam. Wir dürfen zusammen die alten Wunden der Geschichte und ihrer Unmenschlichkeit heilen!

ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT, doch die BEFREIUNG ist nicht mehr so weit!

Ein Kommentar zu “Wahrheit oder Lüge? 29.6.2022 Neumond im Krebs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: