ZEIT und WENDE JULI 2022…HERZ ist TRUMPF

HERZ ist Trumpf für die WENDE und JETZT ist ZEIT, dich ehrlich und wahrhaftig mit DIR und DEINEN WERTEN auseinanderzusetzen. SELBSTerkenntnis, SELBSTvertrauen und SELBSTreflexion sind mehr als je gefragt (7) im JULI ! ZEIT und WENDE haben in ihren Aussagen der ZAHLEN die MACHT zur Veränderung, wobei die ZEIT an deiner SEELE jetzt rührt, während die WENDE von dir einiges fordert. Es ist ein PROZESS ,der schmerzhaft sein kann und dich auffordert KONTAKT zu DEINEN Gefühlen wieder herzustellen. Es kann sich dieser Weg zu deinem wahren SELBST durch Verluste, Änderung in Beziehungen aber auch sehr stark durch den Körper zeigen und seine Botschaften.

Das RAD des SCHICKSALS gestaltest Du und dafür sollst du dir auch ZEIT nehmen zu deiner WENDE durch Schattenarbeit und Anhebung deines Bewusstseins. ZEIT und WENDE gehören zusammen und sind durch die 5 (Wandel, Veränderung), die 10 ((Schicksalsgestaltung) und die 24/6 überall vertreten. Diese fordern uns auf Abhängigkeiten zu erkennen, Beziehungsmuster zu überdenken und Glaubenssätze zu überprüfen um zu erkennen, wer Freund und Feind ist und wie du die Verbindung zu göttlichen Qualitäten erfahren kannst. Es geht um Materie (6) und um die ERDE (6) !Der Transhumanismus , gesteuert von Bösen Mächten kann sich unmöglich durchsetzen, wenn DEINE BEWUSSTHEIT als MENSCH ERWACHT. Die uranischen ( Uranus = 3 und 5) Qualitäten helfen uns zur geistigen WENDE in dieser ZEIT!

ACHTE auf deinen KÖRPER! Willst du unversehrt und ein göttliches Wesen sein oder gibst DU deine MACHT ab, für ein SKLAVENSYSTEM in einen kapitalistischen System? WIR sind viele und können uns verbinden und mit Gleichgesinnten ein NEUES Bewusstsein wecken für eine ZEITWENDE! Der JULI ist intensiv bzw. die 7 = SIEG , aber kein geschenkter Sieg, denn es erfordert auch mit allen Konsequenzen die NEUE RICHTUNG einzuschlagen. Bewegen wir uns gemeinsam mit neuen Qualitäten und Werten auf diesen Weg mit HERZ,HIRN und HUMOR zur Umstrukturierung in eine göttliche Ordnung. Ohne Fleiß kein Preis und ohne Bewusstsein und Arbeit an uns selbst ist es unmöglich aber durch den Schmerz und deinen Willen zur Veränderung ist es möglich besonders in dieser Zeit Qualität.

Wenn DU genau hinsiehst und alle deine Sinne aktivierst und offen für Informationen bist, wirst DU erkennen, wie Medien uns belügen und den roten Faden finden. Finde den Fehler und halte den DRUCK stand durch körperliche Eingriffe und seelische Angriffe. Wir werden seit Jahren darauf vorbereitet und sie sagen es uns durch die Filme, durch die Körpersprache und Symbolen. Ob DU es willst oder nicht ALLES gerät ins Wanken. Je achtsamer DU bist und ihre Symbolik verstehst und im Herzen bleibst, desto weniger können sie dich erreichen. HERZ ist TRUMPF! Wir wollen Mensch sein und Mensch bleiben und Transhumanismus ist ein Angriff auf die Menschlichkeit, wie der Eingriff in unsere DNA! Deshalb übe dich in Gelassenheit und lebe deine Souveränität!

Bereits der Dollarschein mit seiner Pyramide und Symbolik zeigt uns den Spruch ( natürlich das meiste auf lateinisch) mit der Neuen Weltordnung und den 13.Blulinien, wie auch den 13.Gründungsstaaten der USA ( 1776 Unabhängigkeitserklärung ). Deshalb sei achtsam und interessiert an diesen Zahlen und Symboliken, weil sie uns auf vieles hinweisen lassen. Besonders interessant wird deshalb auch der 13.Juli 2022, der sogar ein VOLLMOND ist im Zeichen des Steinbockes. Wenn wir über uns selbst siegen durch Menschlichkeit und Bewusstseinsentwicklung siegen wir damit über dieses satanische System. Lass das ALTE und gewohnte los ! Fische in anderen Gewässern um NEUE Ufer zu entdecken und sei dankbar, dass die Möglichkeit und Chance zur Veränderung in der MENSCHHEITSGESCHICHTE passiert. JEDER kann dazu einen Beitrag leisten.

Seien wir REBELLEN und behüten wir unsere Kinder und ermöglichen wir uns alle in dieser ZEIT die WENDE! Das Meinungsbild wird sich ändern und auf der politischen Ebene gibt es Veränderung. Wir dürfen gespannt sein auf die nächsten Ereignisse und Botschaften, die natürlich kein Spaziergang sind , sondern eine HERAUSFORDERUNG für uns ALLE! Auch ENDE JULI wird es eine weitere Chance für mögliche Korrekturen geben. Wende DICH nach INNEN zu und trage dann die Informationen und Liebe nach AUSSEN ! VERÄNDERUNG beginnt IMMER zuerst bei dir SELBST!

JETZT ist eine ZEIT, wo die GESELLSCHAFT sich verändert und umwandelt. Es ist der GRÖSSTE UMBRUCH aller Zeiten ( außer Atlantis?) und JEDER von uns ist dabei EINZIG und ARTIG und kann dazu beitragen, dass eine NEUE Erde und eine NEUE GESELLSCHAFT SICH HERAUSKRISTALLISIERT. Besonders dann, wenn wir die lichtvollen Qualitäten leben! Wer kann uns dann noch etwas anhaben ohne Angst? Bleibt im Vertrauen und finde zu dir und deiner Wahrheit. Sei ein Teil des NEUEN noch unbekannten!

Aber wer WAGT (MUT, nicht WUT) gewinnt!

MENCH SEIN – MENSCH BLEIBEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: