13( 13.7.2022) = schicksalshafte Veränderungen im Juli zu Vollmond werden eingeläutet

Es geht weiter mit rasanten VERÄNDERUNGEN und in keinem Bereich des Lebens funktioniert es mehr so wie früher. Es ist der Steinbock mit der Energie der 7 = Juli, der nüchtern aber mit gesunden Menschenverstand agiert. Es geht um bodenständiges Verhalten und Reflexionen und darum, den Umgang mit der Stille und des Alleinseins konstruktiv zu nützen. Der Kampf mit alten Strukturen und NEUEN geht in die nächste Phase, wobei eine neue Zeit für viele von uns nicht möglich ist, solange wir krampfhaft festhalten. Die ENERGIE der 13 zwingt uns durch Schmerz, Schicksale und leidvolle Erfahrungen zum UMDENKEN, je intensiver, je mehr du dich dagegen wehrst.

Die WIDERSPRÜCHE in unser aller Leben werden noch deutlicher gezeigt und der Weg soll hin zur WAHRHAFTIGKEIT ( zeige offen und ehrlich deine Gefühle und stehe zur Wahrheit) WAHRNEHMUNG ( Sinne schärfen, Bewusstheit) und WERTE ( Was ist wirklich wichtig) führen. Schneller als je zuvor kann es zu Umstürzen kommen , deshalb stärke deine Nerven und erkenne deine KRAFT, die auch JETZT besonders erwacht. Auch Partnerschaften werden von Illusionen befreit und Rückschläge und mentale Grenzen aufgezeigt. Wir kommen aber durch diese leidvollen Energien hin zum Erwachsenen Ich und lernen dabei auch noch unsere kindliche Neugier und Begeisterung zu leben. Es geht um geistige Entwicklung und göttliche Qualitäten, denn ohne die Energie der 7 kommen wir als Menschheit unmöglich weiter. Es geht darum tiefe Weisheiten zu erfahren und jeder hat auf diesen Weg sein eigenes Tempo. Kehren wir deshalb zuerst vor der eigenen Haustüre.

Mit deiner Intuition wirst DU das RICHTIGE Tun! Tiefe, echte Beziehungen werden immer wichtiger und je intensiver und ehrlicher DU SELBST an dir arbeitest, desto eher werden solche Beziehungen in dein Leben kommen. Wahre Werte werden immer wichtiger, während Oberflächlichkeiten ohne Tiefgang und Materialismus und Besitz abnehmen. Dieser Weg ist oft schmerzhaft und alles andere als leicht, jedoch wirst DU an Stärke und Kraft gewinnen. Pluto (13 und 8 = Zerstörung, Tod) und Uranus ( 3 und 5 = Geistige Entwicklung, Erneuerung, Flexibilität, Kreativität und Wandel) wie auch plötzliche Veränderung begleiten uns weiterhin in unterschiedlicher Intensität und Uranus steht auch für Überraschungen. Vor allem die spannungsgeladenen Energien ( Januar 2020 Beginn) des Saturns und des Uranus begleiten uns noch, vor allem sehr intensiv im Oktober 2022.

Lebe authentisch DEINE ROLLE, finde wieder zu den ursprünglichen Qualitäten von Mann und Frau und der Familie zurück und lebe diese Werte, stehe dazu und teile es der Öffentlichkeit mit. WIR sind VIELE!!!!!!!!! Gestalten wir mit unseren freien Willen den Weg zu Souveränität, Regionalität und Selbstbestimmung miteinander. Wollen wir gläserne Menschen werden, warten wir auf einen Retter oder nehmen wir die Verantwortung für uns an? Die 13 wurde stets als Unglückszahl gesehen , aber sie bringt durch Unglück und Leid auch einen NEUE CHANCE! Wir sollen uns nicht auf die Lotterie (13 = Casino) verlassen, sondern in erster Linie auf uns selbst! Erst dann sind wir fähig die Verantwortung für unsere Kinder und Kindeskinder zu übernehmen und mit Respekt und Wertschätzung auf unsere alten kranken Menschen zu achten.

Mit jedem Menschen, der erwacht wird das BÖSE auf dieser Erde schwach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: