GELASSENHEIT ist das GEBOT der Stunde ! Zeit Qualitäten Juli – November 2022

Empörung, Wut, Aggression, Trauer, Schuldzuweisungen und Fluchtgedanken werden in unterschiedlicher Intensität vielen von uns begegnen. Wenn auch nicht bei uns, so werden wir kollektiv uns im Tal der Tränen begegnen und durch mögliche leidvolle Erfahrungen wieder lernen MENSCH zu sein. Auch unsere Werte und Prioritäten werden sich ändern von Selbstgefälligkeit, Arroganz und Selbstverständlichkeit zu Dankbarkeit , Demut und Bescheidenheit. WELTWEIT ist der WANDEL spürbar und der Vorhang fällt. Dabei erkennen wir das wahre Theaterstück Stück für Stück. VIEL LICHT und genauso VIEL SCHATTEN werden erkannt. Jeder einzelne von uns kann sich dadurch entwickeln und durch Umdenken und Handeln einen guten Nährboden schaffen für die NEUE ZEIT! Sie ist unaufhaltsam und nichts kann aufhalten was kommt!

Es ist durch dieses Leid und die damit verbundenen Erfahrungen der EINZIGE WEG zurück zum HERZ und zur Liebe. ÜBE dich in GELASSENHEIT und verlasse die Angst damit DU handlungsfähig bleibst. Sei furchtlos vor dem bösen Geist der Böses will, aber damit Gutes schafft. Den Menschen muss man es zeigen und sie müssen es erleben, damit sie es glauben und endlich die Kraft haben, das Alte gehen zu lassen um Platz für das Neue zu machen. Die Familie rückt immer mehr in den Vordergrund und ihr wahrer Wert sowie gesellschaftliche Tendenzen sind spürbar. Achten wir darauf, das wir den Weg des MENSCHSEINS gehen und nicht dem Transhumanismus folgen.

Denn wen ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden. Es reicht nicht mehr zu reden, wir müssen auch tun. Indem wir unsere Werte SELBST leben und den Kindern weitergeben. Ebenso durch hinterfragen und informieren gelassener werden, weil wir unsere Richtung kennen und dieser folgen unabhängig von Chaos im Außen. Müssen wir in den Urlaub fliegen um uns zu erholen? Brauchen wir Alkohol und Suchtmittel um uns zu betäuben? Sehen wir nur Licht und Liebe und lenken uns von Schattenthemen ab? Lassen wir uns von Schattenthemen runterziehen oder nehmen wir die Herausforderung an? Erkennen wir die Botschaften dahinter und den Sinn in Unsinn? Die CHAOSENERGIE MUSS KOMMEN um uns zu bewegen hin zu einer Neugestaltung als souveräne Wesen anstatt als gehorsame Sklaven, die nichts hinterfragen und alles geschehen lassen.

Der Mensch der sich täglich in den Spiegel schaut bist Du. Deshalb achte darauf, wie ehrlich Du wirklich zu dir SELBST bist. Denn ALLE unsere HANDLUNGEN haben Konsequenzen. Wenn WIR jetzt nicht für unsere KINDER und KINDESKINDER und älteren Menschen aufstehen, um sie zu schützen (von Psychopathen), dann werden WIR , JEDER von uns eines Tages für unsere Taten uns verantworten müssen. Bleib wachsam, achtsam aber in der Liebe um gelassen durch diese Zeit zu kommen. Nimm die CHANCE wahr aus CHAOS eine göttliche humane ORDNUNG zu schaffen denn je souveräner wir werden desto schneller ist dieser Prozess zur Menschwerdung.

MENSCH ärgere dich nicht sondern bleibe gelassen, informiert und liebevoll in deiner Mitte! Die NATUR wird sich erholen auch bei all den kommenden Katastrophen, weil sie eine kosmische Ordnung hat und diese dürfen wir MENSCHEN wieder lernen, mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen!

3 G = Gottesvertrauen, Gelassenheit und Geduld mit Herz, Hirn und Humor = 3 H = 3 + 7 (G) = 10 + 3 + 8 (H) = 21 = HEILIGE GÖTTLICHE SCHUTZZAHL ( Offenbarung 21:3)!

DIESER WEG und diese ZEITQUALITÄT sind erforderlich damit wir wieder in unsere göttliche Kraft zurück finden als göttlich menschliche Wesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: