Neumond 28.7.2022..Regeln werden auf den Kopf gestellt

Radikale Veränderung der Werte und Ausblenden funktioniert nicht mehr ( Inflation, Spritpreise, Lieferengpreise, Gesundheitsprobleme). Die 28 gibt uns große Willenskraft und Selbstvertrauen, aber in den Gefühlen sind wir sehr empfindlich. Die 7 wie schon oft erwähnt, zeigt uns durch Schmerz und durch konstruktive Einsamkeit die eigene Erkenntnis. Und 2022 ( 6) ist ein Jahr, das uns ALLE betrifft, und den Weg zu gemeinsamen Lösungen fordert. DENKEN und HANDELN ist JETZT oft ein Dilemma. Diese Energie ist sehr stur und unberechenbare Revolte möglich. WERTE der Materie weichen geistigen Werten und Werten der Sinne und Natur ( Bauernprodukte, Nachhaltigkeit, Selbstversorgung).

Grundbedürfnisse werden zu Luxus und Loyalität, die nichts mit Abhängigkeit und Kontrolle zu tun hat, immer wichtiger. Der Wunsch nach echter Kommunikation nimmt zu und AUTORITÄTEN werden immer mehr in Frage gestellt. SIGNALE für den Aufbruch werden gesetzt und mit Sonne im Löwen gibt man gern den Ton an. Eine Brücke für das NEUE wird geschaffen. Sei auch DU ein Brückenbauer. Es ist jetzt die VORBEREITUNG bevor es los geht, deshalb sorge vor statt nach mit Gelassenheit und nicht mit Angst. Achte auf deinen freien Willen, hinterfrage kritisch und sage rechtzeitig STOP. Regionale Themen und autarkes Verhalten werden noch bis Frühjahr 2023 ein wichtiges Thema. Die Erde und wir Menschen sind in einem Umwälzungsprozess ,der noch einige Zeit andauern wird in jedem Fall bis 2026.

ABER mit LÖWE im NEUMOND steigt der Druck im Kessel und JETZT zu Monatsende zeigt sich ein Wechsel an, durchaus auch auf politischen Ebenen. Das WICHTIGSTE jedoch neben deiner Gelassenheit ist deine geistige Ausrichtung zum echten Menschsein und das Lösen von seelenlosen Geistern und Abhängigkeiten die dich krank machen. Sei löwenmutig auch bei Gesundheitsthemen und den möglich bevorstehenden bedingungslosen ( ohne Bedingungen?) Grundeinkommen und Gesundheitsthemen. Behalte dein Herz und brülle wie ein Löwe für Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit, für unsere Kinder und alten Menschen für eine Weltordnung der Liebe und des Mitgefühls.

MACH DICH JETZT STARK für ein NEUES menschenwürdiges Miteinander denn wo Unrecht zu Recht wird DEINE und MEINE Stimme gebraucht. Aber nicht für einen neuen Retter, Führer, eine Partei sondern von MENSCH zu MENSCH im Alltag und wenn nicht jetzt bitte WANN denn dann?

Du bist nicht allein wir sind viele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: