RADIKALE EHRLICHKEIT 27.8.2022 Neumond in der Jungfrau

Es geht bei diesen Neumond und den kommenden Septemberenergien = 9 sowie 27 = 2 +7 = 9 um deine radikale und wahrhaftige WAHRHEIT zu dir selbst. Es geht um Reflexion, Reinigung und Klärung und um die KOMMUNIKATION unserer Wahrheit. Sei in der Kommunikation friedlich, freundlich und wahrhaftig. Sende ICH Botschaften und lass das missionieren. Sei lieber Vorbild und lass die Menschen selbst zu ihrer Wahrheit finden. Besonders ab diesen Neumond werden mehr Menschen hinterfragen und nach Antworten suchen, die sie aber zuerst in sich selbst finden müssen. Sei dein eigener Guru!

Das Beste kommt zum Schluss und gewinnt immer. So wird sich auch das Neue durchsetzen. Aber vorher kommt noch einmal der Versuch des Saturn ( Alte) Ende Oktober und Anfang November, um sich nochmal behaupten zu wollen. Beim Neumond am 27.9.2022 dreht sich alles um das Alltägliche ( Familie, Beruf) und DU darfst hin fühlen, was sich in dir zeigt. FÜHLE WAS DICH GLÜCKLICH MACHT! Es geht jetzt vor allem darum in den nächsten 7 Monaten die Mitte zwischen Anpassung und Selbstbestimmung zu finden. Alles will nach Außen und was unterdrückt wird, zeigt sich dann psychosomatisch im Körper. Die Tagesenergie am 27.8.2022 mit 23/5 weist uns darauf hin, dass wenn DU glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. WANDEL = 5 will gelebt und erlebt werden, und der gesunde Menschenverstand wird sich durchsetzen.

Mit dem Neumond in der Jungfrau geht es um das Bewusstsein für Ordnung und die Fähigkeit zur Selbstkritik wie auch die Bereitstellung für die Realität. Es geht um Pflichterfüllung und Lebensfreude und die Sehnsucht nach Gemeinschaft. Es geht um Freiheit, wahre Werte und deine INNENSCHAU. Es geht um Überraschungen und Pläne die sich rasant ändern können, auch im politischen Bereich. Es geht um Strukturveränderungen und sprachliche Durchsetzungskraft. Es geht um ganzheitliches Denken, um NEUES Denken und von betreuten Denken soll man sich verabschieden. Es geht in dieser Zeit Epoche bis März 2023 darum DEINEN WILLEN ZU KOMMUNIZIEREN und dich für NEUE ERKENNTNISSE zu öffnen.

Schau hinter die Schlagzeilen und entscheide dich welche Aufgaben du übernehmen willst den mit deiner Entscheidung entstehen die Zufälle und Begegnungen für deine geistige Freiheit. Der Mars ist seit 20.8.2022 rückläufig bis 25.3.2023 und bringt gesunde Neugierde und mehr Flexibilität. Der FOKUS ist aber auf die INNERE HEILUNG und Veränderung beginnt damit, und zeigt sich dann im Außen. Reflektiere, hinterfrage und gehe in die Natur und sei achtsam beim Konsum mit den Medien. Verbinde den Verstand mit deinem Herz und bleibe zentriert und in der Liebe.

Beginne JETZT und vertraue darauf, das ALLES seine ZEIT braucht und das ALLES zum richtigen Zeitpunkt passiert. Der KOSMOS hat seine Ordnung und macht keine Fehler und mit deinem Wort zur richtigen Zeit kannst DU viel erreichen zum WOHLE ALLER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: