ZEIT der ENTRÜMPELUNG

Es geht JETZT um DICH und darum , die Dinge JETZT abzuschließen und Unerledigtes zum Abschluss zu bringen. DU kannst JETZT im September alte Angelegenheiten bearbeiten um für NEUES Platz zu machen. ZIEHE in ALLEN Lebensbereichen NEUES in Erwägung und löse dich von Dingen, die nicht mehr sinnvoll sind und dich blockieren. Trainiere deine Wahrnehmung und vertraue deiner Intuition und folge nicht falschen Propheten.

Welche Menschen tun dir gut? Wo spürst du Wahrhaftigkeit? Wo hängt dein Herz wirklich? Welche Gewohnheiten willst du behalten und von welchen möchtest Du dich trennen? Wo sind deine Ressourcen? Wir sollen autonom und unabhängig werden und nicht abhängig von Gurus und Therapeuten. Aber wenn notwendig hole dir Hilfe für die Zeit, die Du brauchst. Aber trenne dich von Müll!!!!!!! Denn DU und WIR brauchen die KRAFT für die kommende Zeit. BEREITE DICH GEISTIG VOR UND NUTZE DEINE MENTALE KRAFT! Lade deine Batterien auf und sorge für Kraftreserven in jeder Hinsicht und steigere deine Frequenz.

Suche Menschen mit der gleichen Wellenlänge und Frequenz und Orte die dich stärken und trainiere deinen Selbstwert. Trau dich mutig und authentisch deinen Weg zu gehen und sei wahrhaftig in Wort und Tat um dir, und nicht anderen zu gefallen. Beobachte und sehe die Dinge aus der Vogelperspektive und versuche praktisch diese Dinge im Alltag zu integrieren. Die GEISTIGE VORBEREITUNG (Nahrung) ist wichtiger als alles andere, aber auch die Vorbereitung für mögliche Szenarien. Nimm dir Auszeiten und Regenerationsphasen und achte auf deinen Körper und auf deinen Geist.

Wir ALLE werden in den kommenden Monaten mit Konflikten konfrontiert. ABER für den WANDEL der Gesellschaft und in ALLEN Lebensbereichen ist es notwendig, dein Leben zu betrachten und zu reflektieren und aufzuräumen. Die 9 (7) gibt uns allen diese Chance besonders jetzt im September. Die WERTE verändern sich und Ethik, Nächstenliebe und Wahrhaftigkeit werden immer wichtiger. Lasst die alten Werte sterben und geht JETZT bitte zuversichtlich und mutig und konsequent den WEG des Herzens und tragt diese Botschaft nach Außen. Lerne Geduld und Beobachtungsgabe und gehe jeder Gewalt aus dem Weg. Welchen Preis bist DU bereit zu zahlen und welche Qualität willst Du für dein Leben?

Die ZAHL 9 steht für Weisheit, Intuition, Idealismus und Heilung. Sie steht für Gerechtigkeit, Spiritualität und analytische Fähigkeiten und möchte Transformation. JEDER von uns kann die Welt verändern indem er zuerst seine Welt verändert. Wir dürfen auch lernen die Hilfsbereitschaft auf uns selbst zu beziehen und uns abzugrenzen damit unsere Seele gerne in unseren Körper wohnt. Die Zahlen haben ihre Qualitäten! Ohne das wir die positiven Qualitäten der Zahl 1 hin bis besonders zur 8 nicht erkennen, und in unser Leben integrieren, können wir auch nicht zur Transformation der 9 kommen. Denn wie das Leben sind auch die Zahlen ein Kreislauf, deren Kreis sich immer wieder NEU schließt und NEU öffnet. Wie bereits schon Goethe sagte, aus 7 mach 8 dann ist es vollbracht und die 9 lass gehen, damit das NEUE kann entstehen!

Deshalb nutze die ZEIT jetzt für dich und auch für unsere NEUE WELT und folge deinem Weg des Herzens und fühle was dich wirklich glücklich macht. Bleibe in der Zuversicht und in der Geduld denn nichts bleibt wie es ist und alles ist möglich. VERTRAUE dir und deiner Stimme denn die NEUE ZEIT braucht authentische Menschen mit Herz und Hirn.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar deshalb trainiere deine Wahrnehmung und nutze die Kraft der 5 Sinne und vertraue deinen 6. Sinn! BLEIBEN wir in der ZUVERSICHT denn unabhängig was auch kommen mag, am Ende siegt das Licht und die Wahrheit!

Wir können nicht tiefer fallen als in den Händen Gottes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: