LÖSE DICH VON DER ANGST (OKTOBERENERGIEN)

Wir sind jetzt in der Übergangsphase wo das ALTE sich langsam, aber sicher verabschiedet und das NEUE noch nicht da ist. Bleib jetzt besonders klar, konstruktiv und mental in der Kraft und schaue nach vorne. 10 = Oktober , aber richtigerweise laut Kelten, Astrologen und Numerologen = Oktober Octo = 8, wo Macht und Ohnmacht nahe beieinanderliegen. Steig nicht hinab in das Reich des Pessimismus, und lass dich nicht blenden, täuschen und manipulieren (8), sondern nutze die konstruktive Macht der 8 durch konstruktive Gedankenhygiene. Steh mutig zu dir zu und setze Signale. Das SYSTEM selbst hat jetzt den Überlebenskampf, deshalb behalte deinen Fokus auf das, was kommen soll.

Wir haben jetzt zum letzten Mal die Spannung Saturn-Uranus wo es bestimmt noch heftige Kämpfe gibt und Druck. ABER gerade die KRISE und der Druck erzeugt Veränderung. Denn freiwillig wollen wir meistens wenig verändern. Es geht jetzt mit beiden, 10 und auch mit 8 um das kreative Potenzial und um Leidenschaft und Aktivität in allen Bereichen. Wir sind dabei ALLE in unterschiedlicher Intensität betroffen. Ab 2.10. wird Merkur wieder direktläufig und wir dürfen auf mehr Verbindlichkeiten und Verlässlichkeit hoffen. Besonders ab dem 7.10. können wir unser Wissen vertiefen und überzeugend wirken. Der VOLLMOND am 9.10. zeigt uns viele Emotionen und Leidenschaften, aber auch Geheimnisse offenbaren sich. Ab Monatsmitte ist die Zeit günstig für stabile Beziehungen besonders in Sachen Liebe.

Bis zum 22.10. ist es eine Zeit wo Wachstum und neue Kontakte gut möglich sind und sich die Liebesenergie entfalten kann. Aber ACHTUNG vor Zuviel Erwartungen, denn Machtrausch ist allgegenwärtig. Am 23.10. beginnt die Zeit des Sterbens- und wieder Aufstehens Prinzip des Skorpions die tiefgreifende Transformation erleichtert. Es ist auch Sonnenfinsternis wo um 12 Uhr maximale Verdunklung ist. Es geht JETZT immer mehr um die TRANSFORMATION ZUR LIEBE IN ALLEN LEBENSBEREICHEN! Wenn DU glaubst es geht nicht mehr, kommt wahrlich von irgendwo ein Lichtlein her ! Bleib in deiner Mitte!

Am 8.9. ( wieder die kraftvolle 8) starb Quinn Elisabeth, wo wir symbolisch deuten können, dass das Ende der Krone ( Korona = Krone der Schöpfung) naht. Viele Geschehnisse werden von der Öffentlichkeit verborgen, aber es wird Ihnen nicht gelingen auf Dauer alles zu verbergen. Sie hatte die längste Regierungszeit und hatte Saturn im Skorpion, deshalb ist es schwierig Macht abzugeben und den Tod anzunehmen. Diese Konstellation weist auch ihr Sohn Charles auf. Dies erklären uns Astrologen. Wenn Du dich mit all diesen Themen befasst wird auch deine Wahrnehmung deutlich höher. JEDER TOD hat Perspektiven und welche Perspektiven sich uns allen durch ihren Tod eröffnen werden, liegt auch an uns und unseren Gedanken und Taten.

Es ist JETZT ein Kampf um Leben und Tod für uns alle und Angst bleibt das Thema. Aber das wichtigste ist für uns ALLE, das wir uns nicht unterkriegen lassen und nicht manipulieren lassen. Sowie bei all den Schrecken Szenarien den Humor und die Lust am Leben nicht verlieren. Wir haben JETZT die Chance auf Veränderung und Korrekturen und die Möglichkeit unseren Kindern Vorbild und Halt zu sein um gemeinsam uns für eine gerechtere liebevollere Welt zu schaffen. VERÄNDERUNG fängt immer bei uns SELBST an!

Do it, change it, or forget it!

TU ES verändere es oder vergiss es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: