RÄUME AUF und erkenne die Naturgesetze Neumond 23.10.2022

Ein bewusster Mensch und eine aufgewachte Gruppe kann weder gespalten noch manipuliert werden. Die WAHL und CHANCE haben wir, denn das kollektive Feld wird durch unsere Gedanken gespiegelt. JETZT geht es besonders mit Neumond im Skorpion um die Selbstermächtigung. Wenn das Böse mit dem direktläufigen Saturn an Fahrt aufnimmt wird es Zeit, das auch wir Fahrt aufnehmen indem wir unseren Geist vom Müll und Negativität befreien und das Gute denken, fühlen und auch in die Tat umsetzen.

Es ist auch Sonnenfinsternis und es geht um Machtfragen, Untergang und Neuanfang, Stirb-und Wiedergeburtsprinzip, Transformation, Wandel, Wechsel und Heilung. Achtung vor aufgestauter Wut und Entladung! Deshalb achte jetzt besonders auf deine Energie. Wo kannst du dich stärken und wo schwächst Du dich? Stehe JETZT in Wort und TAT zu dir und verkaufe deine Seele nicht. Die Medien und die Politik spielen mit Ängsten und Unterdrückung. Wir können Widerstand leisten, aber warum so viel Energie in das System geben ? Einfach nicht mitmachen und auf das, was wir wollen fokussieren.

Eine neue Erde mit Uranus wird in den nächsten Jahren Form annehmen. Wir dürfen uns bereits jetzt fragen was wir wollen , bei der Ernährung, dem Geld, der Politik, dem Schulsystem und Bildungssystem. Warum am System festhalten? Es ist nicht die Frage ob das System zusammenbricht, sondern WANN es zusammenbricht. Dieser Vorgang und dieser Wechsel braucht seine Zeit, denn dieser Umbruch und diese Veränderung ist gewaltig. Es ist JETZT eine Einladung an dich wie tief du gehen willst. Es ist eine intensive Zeit, den der Stachel des Skorpions geht tief hinein.

Bis April 2023 ist es noch voller Wandel und Transformation, aber es warten viele Chancen für unser neues Leben. Aber es verlangt 2023 = 7 SELBSTERKENNTNIS! Investiere nicht in Ängsten sondern verbinde dich mit der Schöpferkraft und verstehe nach den kosmischen Gesetzen zu denken und zu handeln. Löse dich von Verstrickungen und hole dir deine Lebenszeit, deine Lebensfreude und vor allem deine Lebensenergie zurück indem Du deine eigene Schöpferkraft nützt, zu deinem, und auch zum Wohle der anderen. Denn 2022 steht noch bis zum März 2023 für Gemeinschaft und neue Wege darin zu gehen.

Sprich Klartext und verbinde dich mit Menschen die das Gute wollen und die gleiche Visionen haben. Ein sehr spannender Tag könnte der 8.11.2022 sein, welches aus der Sicht der Astrologen besonders die USA und ihr Volk treffen. DIE WANDLUNG, liebe Freunde ist nicht aufzuhalten. Deshalb hilf mit mit deinen Gedanken und deinen Taten. Manifestiere und lebe jeden Tag das Gute und halte dich fern von bösen Gedanken und bösen Menschen. Der Teufel ist clever und erscheint gerne als Engel des Lichtes. Darum bleibt achtsam, wachsam und in der Liebe! Das einzige was uns Menschen heilt ist die wahrhaftige Liebe und das einzige was uns zerstört, ist die Angst und der Hass! DU hast die Wahl!

Das GUTE wie das SCHLECHTE liegt ganz allein in unseren Händen ! Aber mit Hilfe kosmischen Gesetze und unseren Schöpfer ist das Paradies auf Erden möglich!

ENERGIE folgt der Aufmerksamkeit! Richten wir sie auf das GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: