Vollmond 8.11.2022 und Mondfinsternis…und seine Auswirkungen!

November = Nove = 9 = Reinigung, Auflösung, Reflexion und Transformation! Die MACHT der 8 ist gewaltig in ihrer Kraft in jede Richtungen. Es gilt aber Extreme zu vermeiden wie auch die Opferrolle zu meiden. Das Jahr 2022 will unsere Gesellschaft verändern. Wie lange braucht alles noch ? Ob wir daran glauben oder nicht, der KOSMOS = ORDNUNG wird diese wiederherstellen nach dem göttlichen Prinzip und der göttlichen Ordnung. Die Mondfinsternis gibt uns die Chance unseren Horizont zu erweitern und unsere Wahrnehmung zu schärfen. DU wirst die WAHRHEIT fühlen, vertraue deiner Intuition!

Es ist eine TOTALE Mondfinsternis wo Unbewusstes kommt und nichts mehr weggedrückt werden kann. Die Tagesqualität von 8.11.2022 = 16/7 = Zusammenbruch, Durchbruch und Aufbruch zum Sieg! Wir entwickeln ein Gefühl für das Wesentliche und erkennen Machtmissbrauch und Manipulationen wenn wir hinschauen. Dann können wir mit unseren freien Willen selbst bestimmen. Auch wenn DU dich dagegen wehrst bricht zusammen was zusammenbrechen muss, überall. Es kommt mehr Licht, Wahrheit und Erkenntnis in unser aller Leben. Besonders JETZT mit der 8 geht es darum, unser Denken auf die Fülle statt auf Mangel zu fokussieren. Wir ändern jetzt kollektiv (2022) besonders bis Juli 2023 unsere Werte. Die Übergangsphase wird eingeleitet und kann noch bis März 2026 dauern.

Es werden sich noch vermehrt Spannungen zeigen, aber wir gehen in großen Schritten voran in eine NEUE Zeit. Der Vollmond ist im Stier (Finanzen, Sicherheit) und ist exakt um 12:01 voll = 4 = Ordnung! Diese will geschaffen werden und 4 = Finanzen = Thema Inflation und Wertverluste jeglicher Art. ABER die Besinnung zurück zum Wesentlichen wird eingeläutet. Wir erkennen die Schönheit in der Einfachheit und werden uns unserer Ausbildungen ( Aus mit der Bildung) bewusst. Es ist eine gute Zeit für Reflexion und Auflösungen für ALLE von uns. GLAUBE ( Wirkungskraft siehe Placebo Wirkungen ist groß) versetzt Berge. Darum glaube, denke und handle in deiner Herzenskraft und dehne diese Herzensqualitäten aus in dir und um dich herum für ein NEUES MITEINANDER , das besonders ab Ende März 2022 begann.

Erkenne dich selbst und deine Qualitäten und lebe dein Potenzial. Nutze besonders jetzt die Kraft und Macht der 8 und dieser Mondfinsternis. Interessant, dass auch die Queen Elisabeth am 8.September verstorben ist. JA , die 8 hat MACHT ! Es kommt nur darauf an wie wir sie nützen. Willst Du ohnmächtig ohne Macht oder MACHT voll sein mit deiner Macht? Aber sei achtsam, denn Machtmissbrauch oder Böses zu tun fällt auf dich zurück. Denn GOTTES Mühlen mahlen langsam, aber sicher.

Bleib im göttlichen Vertrauen und in deinem SELBST Vertrauen, denn das GUTE siegt immer und das BESTE kommt immer zum Schluss!

ENDE gut alles gut!

2 Kommentare zu „Vollmond 8.11.2022 und Mondfinsternis…und seine Auswirkungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: