MEISTERSCHAFT…10.11.2022 und 11.11.2022…..MEISTER der NARREN!

Was für ZAHLEN!!!!!! Der 10.11.2022 (90/9) und der 11.11.2022 ( 10/1) mit so markanten Zahlen. Dazu die Skorpion Zeit mit der Tiefe des Unbewussten , welches an die Oberfläche treten möchte und sein Stirb- und Erneuerungsprinzip mit den Meisterzahlen und unseren Weg zu unserer Meisterschaft mit der 11 und der Meisterzahl 22 ! Alles verpackt für genau diese Zeit, wo das Alte sterben muss. Die Zahl 10 verstärkt die 1 um das Zehnfache und ist im Tarot die Schicksalsgestaltung. Die 10 enthält ALLE Zahlen in sich und steht für große Beweglichkeit.

Die 10 kann Ereignisse in Bewegung setzen und es kann Aufstieg aber auch Abstieg bedeuten. WIR, DU und ICH bestimmen die Richtung denn die 1 hat die Kraft dazu in JEDE Richtung. Es kommt darauf an, wohin DU deine Aufmerksamkeit lenkst. Setze mit dieser enormen Tagesqualität der 10.11.2022 = 90/9 die Weisheit und dein Wissen um. Kommuniziere und vertraue deiner Intuition. Die Meisterzahl 11 am 11.11.2022 kommt gleich 2 Mal vor und verstärkt die Grundkräfte der 1. Jedoch gilt es besonders rund um diese Tage, das mit Schwierigkeiten gerechnet werden kann. Es geht oft ums Überleben. Aber Du hast die Kraft dazu.

Die Quersumme am 11.11.2022 = 10/0 = wie bereits oben erwähnt = DEINE SCHICKSALSGESTALTUNG! Die 11 = extreme mentale Kraft, aber auch starke Manipulation. Diese Zahl schenkt uns Chancen, wenn wir die konstruktiven Qualitäten der 11 erkennen und anwenden. Dazu kommt noch die Meisterzahl 22 die die Qualität der 2 doppelt spiegelt und Verantwortung für andere übernehmen will. Sie fordert mit der 22 aber auch Gerechtigkeit und humanitäre Handlungen. Die Qualität der Meisterzahl 22 zu leben hat eine besondere Schwingung, und wenn Du sie erkennst und lebst können Hindernisse überwunden werden. Praktische Fähigkeiten sind wichtig und der Hausverstand. Allerdings sollte man sich vor Zuviel Sturheit und Starrsinn hüten und festgefahrene Gleise lieber verlassen.

Auch die 20 in 2022 verstärkt die Schwingung der 2! Wir dürfen uns selbst viel Aufmerksamkeit schenken und uns von allen Sachzwängen befreien. Höre jetzt besonders auf deine Intuition und spüre deine Berufung. Sei aufgeschlossen für das Neue und erkenne das Wesentliche von Unwesentlichen. Es ist schon interessant, dass genau am 11.11. um 11 Uhr die Faschingszeit und die Zeit der Narren beginnt wo Schauspiel, Manipulation und versteckte Botschaften mitgeteilt werden. Wir dürfen achtsamer und aufmerksamer sein und die Dinge hinterfragen, aber als Beobachter unsere Mitte wahren.

Das ist JETZT in 2022 eine besondere Zeit Qualität und wir können diesen Wandel mitgestalten und die Chancen in dieser Krise sehen, für uns ALLE! Was für ein Potenzial zur Einsicht und Erkenntnis in uns selbst und in der gesamten Welt. 10, 11,20,22…..was für starke Symbolik!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: