NEUMOND 23.11.2022(13/4) Zeigt der KOSMOS uns den Weg?

Stelle dich der Leere und lass die Finsternis zu ! Dann zeigt dir der KOSMOS deinen Weg. Die Antwort ist die Rückkehr zu deinem Herzen und deiner Wahrhaftigkeit. Dieser Neumond mit der Energie der 13 hilft jetzt besonders bei deiner Wandlung. Es geht um Glaubensfragen und um gute Führung. Der Glaube kann Berge versetzen und ist eine starke Macht. In Begegnung mit anderen gebe deinen Glauben Ausdruck. Dein Glaube nimmt dir JEDE Furcht und ermutigt dich in JEDER Situation stand zu halten. Gestalte deine neue Weltordnung selbst!

Dieser Zeitgeist stärkt unsere Ideen und unsere Verbundenheit zur Schöpfung. Wir sind von guten Geistern umgeben. Jedes einzelne Wesen kann die Welt verändern, denn wie im Kleinen so im Großen. Die Weisheit steckt in der perfekten Schöpfung und die Schöpfung besteht aus Zahlen ( mathematische Ordnung), die schöpferisch sind und in uns offenbar werden. Mit Intelligenz allein und alten Mustern können wir nicht weiter machen wie bisher. Du bist der Wirkende in deinem Leben in jedem Augenblick. Das Bewusstsein von sich heraus zu schaffen können nur göttliche Wesen. Zahlen, Codes und Nummerierungen sind die Sprache des Kosmos und die Sprache deiner Seele mit deinen individuellen Geburtsdaten. Wir haben ALLE Potenziale und die Guten können wir für uns SELBST und für unsere ERDE einsetzen.

Was hat das mit dir zu tun? ALLES, denn der Mensch drückt sich durch sein ganzes Wesen aus. Wir brauchen keine Führer, sondern wir dürfen auf unsere SEELENFÜHRUNG vertrauen. Deshalb finde zuerst zu dir und ändere in dir, was du dir für die Welt wünscht. Wir leben in einer Welt wo Mathematik konkret, kalt und berechenbar ist. Aber Mathematik ( Zahlen) sind weit mehr als das. Sie sind abstrakt, voller Wärme und bergen Qualitäten und Schöpfergeist in sich. Du darfst diese Qualitäten fühlen und in dir Ordnung (4) bringen. Dann können wir, nicht die wenigen Mächtigen die Weltordnung gestalten. Nutze die Zahl 13 die Transformationszahl dafür, und sei nicht nur aufs Ergebnis reduziert sondern experimentiere und lass deine Ideen Gestalt annehmen.

Das System wird in seiner jetzigen Form zu Ende gehen. Deshalb sei bereit dich zu verabschieden um Neuen Platz zu machen. Die Menschen sehen oft nur das Ende und die Kraft kann geschwächt sein, aber es wird ZEIT zu erkennen das jeder einzelne von uns sich öffnen kann und seine Aufmerksamkeit und seinen Glauben Ausdruck verleiht. Deine Weisheit verändert dein Denken und deine Werte. Wenn wir dieses Wissen auch anwenden und TUN dann können wir diese Krise als Chance nützen. WER wenn nicht DU und WANN wenn nicht JETZT????????????

Wenn es auch noch so finster ist, diese Finsternis ist wichtig um zu erkennen wo die Schatten in dir und der Gesellschaft sind. Deshalb schaue hin und schalte dein Licht ein und werde zum Leuchtturm für dich und andere. Alles was DU aussendest kehrt zu dir zurück ! Entwickeln wir uns zu dem was wir wollen, nicht zu dem was wir nicht wollen und schenken wir unseren Kindern eine Welt der Liebe statt der Angst.

Weisheit ist nicht nur zu wissen, sondern es auch zu tun. Jeder einzelne Schritt in die konstruktive Richtung und die Rückkehr zu unserer Herzensqualität verändert die Welt von der Dunkelheit ins Licht!

LIGHT ON DARK OUT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: