WELT MIT HERZ STATT SCHMERZ Vollmond 8.12.2022 bis zur Wintersonnenwende am 21.12.2022

Bist DU bereit für die WAHRHEIT und bereit zu NEUEN Ufern? Es gibt eine Informationsflut weltweit und Schlag auf Schlag wird das Dunkle von hellem Licht verdrängt. Wer Augen hat sehe und Ohren hat höre! Es ist wo immer Du auch stehen magst viel Bewegung im Spiel und Diskussionen über all die Themen der letzten 2 Jahre nehmen an Fahrt auf! Das Spiel ändert sich und die Figuren werden bald das Spielfeld verlassen und ausgetauscht. Es gilt jetzt besonders das WESENTLICHE zu erkennen denn die VORBEREITUNG für die große Wende laufen auf Hochtouren.

Die ZAHLEN sind mehr als kraftvoll und dynamisch aber mit viel Konfliktpotenzial bis zur völligen Änderung in Berichterstattungen. Die Menschen werden mutiger und risikofreudiger und sehnen sich nach Richtigstellung und Gerechtigkeit. Wir haben Vollmond am 8.12.2022 in den Zwillingen und diese stehen für Kommunikation und Informationssuche. Es gilt achtsam zu sein und mit Herz und Hirn zu sprechen. Nehme deine leise Stimme wahr und konzentriere dich auf eine neue Perspektive. Die Zeit Qualität ist eine Qualität der Offenbarung. Freue dich, dass DU erkennen kannst wie die Masken fallen in jedem Bereich.

Plötzlich und unerwartet passieren Ereignisse und realistisch müssen die Menschen auf die Folgen dieser Ereignisse blicken und die Nachwehen, die sie hinterlassen haben. Der Schmerz ist der wirksamste aber heilsamste Begleiter vieler Menschen. Doch gibt es viele frohe Botschaften und die Aussicht auf gute Veränderungen in Beziehungen auf allen Ebenen. Wir brauchen die Finsternis um das Licht zu begreifen und um zu sehen und diese Finsternis zu verwandeln. Der Glaube und deine starke Führung daran wird den möglichen Sturm standhalten und der göttliche Virus für Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit macht sich breit inmitten der dunkelsten Zeit des Jahres. Was wird wohl am 8.12. passieren ? In jedem Monat davor gab es bahnbrechende Ereignisse und ein neues Ereignis ( ob für uns sichtbar oder nicht) macht sich auf den Weg.

Die nächsten Tage bis zur Wintersonnenwende ist es am wichtigsten dass wir in Kontakt kommen mit dem was wir fühlen. Die Wirkungen werden sehr nachhaltig sehr für die kommende Zeit. Das Jahr 2022 ( wenn überhaupt korrekt) verabschiedet sich erst Ende März. Deshalb sind Dialoge, Diskussionen, Gemeinschaftsbildungen und besonders Öffentlichkeitsarbeit noch sehr präsent. Besonders die Öffentlichkeit und die Politik werden in den nächsten Monaten noch stark im Fokus sein. Ein neues System und neue Rahmenbedingungen werden kommen und WIR ALLE dürfen daran teilnehmen. Die 12 = der Gehängte. Alles wird jetzt besonders auf den KOPF gestellt und gedreht in eine andere Richtung.

Der 21.12. 2022 ist dabei der Höhepunkt der die kommenden Feiertage und die Zeit danach umkehren kann und alles in Frage stellen kann. Die Menschen werden sich wieder näher kommen und ihre Seelenverbundenheit spüren. Es werden Versöhnungen und Trennungen gleichermaßen passieren und Herzensprojekte entstehen. Projekte rein aus wirtschaftlichen Bedingungen zerbrechen. Es wird jetzt alles besonders in Gang gesetzt und 2023 ein kontinuierlicher Epochenwechsel eingeleitet. Es kommt Fahrt auf in der Wahrheit, der Erkenntnis aber auch viel Schmerz und Trauer und Verlust. JEDER von uns zahlt jetzt seinen Preis für seine Entscheidungen.

Bei all den möglichen Leid und Dramen dürfen wir eines nie vergessen = MENSCH sein und MENSCH bleiben und bei all der Freude und Zuversicht dürfen wir Verbindungen wagen und auf unser Herz vertrauen. Wir Menschen denken, aber eine andere Kraft lenkt! Nützen wir diese Kraft für unsere Zuversicht und zum Wohle unserer Kinder!

Frage dich stets ist es wahr und vor allem ist es notwendig und hilfreich dass ich meine Gedanken mitteile und welche Konsequenzen hat es für mich und welche für die anderen? Herzensgüte, Herzenskraft und Herzverbindungen sind der Schlüssel für eine Welt mit Herz statt Schmerz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: