ERLÖSE DICH VON DEN BÖSEN Neumond 23.12.2022(14/5)

Warte nicht auf den Erlöser sondern breche selbst auf und lebe deine Werte und deine Potenziale. Mach dabei ruhig Fehler, denn durch Fehler erweitern wir unsere Wahrnehmung und lernen wer und was richtig für uns ist. Wenn auch der Weg dahin einsam ist, so wirst du doch irgendwann gemeinsame Weggefährten finden. Wir dürfen alle unsere wunden Punkte heilen. Dabei können wir besonders jetzt bis 14 Jänner 2023 die Zeit nützen. Bis dahin ist Mars rückläufig und bis dahin können wir unsere Ängste überwinden und uns mit unseren Zukunftsplänen und Wünschen beschäftigen.

Nutzen wir die Kraft im Schützen und die kommende Steinbockzeit besonders für KLARHEIT, DISZIPLIN, VERANTWORTUNG , KLÄRUNG und PRIORITÄTEN! Umso härter und schmerzvoller unser Prozess umso erkenntnisreicher und wertvoller das Ergebnis. Ebenso sollten wir unsere Obrigkeitshörigkeit und Anbetung eines Gurus hinterfragen. Es geht um das LICHT und um die GEBURT unseres CHRISTUSBEWUSSTSEIN. Unsere Befreiung und die Auflösung braucht Zeit, deshalb ist es so wichtig Zeit uns selbst zu schenken.

Wir dürfen erkennen, dass wir unserer eigenen Anweisung Folge leisten (unserer Seele) oder aber wir verharren weiter und Organisationen erteilen uns Anweisungen. Wollen wir weiter technokratisch angeordnet werden oder unsere eigene Gestaltungsmacht erlangen? Es gibt nicht nur die körperliche und kognitive Fähigkeit sondern die göttliche Quelle, Einsicht, höhere Ordnung, Intelligenz wie auch immer sie genannt werden will. Zu dieser Selbstschöpfung und diesem inneren wahrhaftigen Schatz dürfen wir gelangen und ihm finden. Diese kosmische Intelligenz ist die einzige, welche uns vor den negativen Folgen der KI (künstlichen Intelligenz) befreit. Es erfordert aber Selbsterkenntnis, Hingabe, Fleiß und vor allem Echtheit und Wahrhaftigkeit von uns allen!

Es ist jetzt der Vorgeschmack auf das Jahr 2023, welches uns in seiner Qualität erst Ende März mit dem Beginn des Widders erreicht. Das Jahr bringt uns den SIEG der Natur, des Kosmos, der Schöpfung wenn wir deren Gesetze verstehen, und bereit sind dafür auch einiges zu tun. Die 23 ( 23.12.2022) bringt uns ein Licht, wenn wir glauben es geht nicht mehr und der Dezember mit der eigenen Klarheit und Entschlossenheit hilft dir dabei ( du bist dein Erlöser). 2022 fordert weiterhin Dialoge, Bildung von Gemeinschaften und das Du deine Verantwortung trägst und dich für eine neue Welt und neue Lösungen einsetzt. Die Quersumme 14 ( 2 + 3 + 1 + 2 + 2 + 2 + 2 = 14) erinnert uns dabei an Bescheidenheit und Dankbarkeit und fordert auf die kleinen Wunder zu sehen und Schritte am rechten Weg (Herzensweg) weiter zu gehen.

Die ZAHL 5 ( 14 = 1 + 4 = 5) zeigt uns dabei Möglichkeiten zur Veränderung auf. Allerdings solltest du in erster Linie dir treu sein und vertrauen, denn mit Unberechenbarkeit und Überraschungen bei Menschen und in Situationen darf gerechnet werden. Es ist wirklich alles möglich. Aber nichts in Stein gemeißelt, sondern Entwicklungen werden gefördert und gefordert. Mach dich bereit zum Aufbruch, denn je früher du damit beginnst desto leichter werden dir mögliche Herausforderungen gelingen.

DER GLAUBE versetzt BERGE aber die TAT vollendet ihn! Jeder geht seinen eigenen Weg und doch gehen wir gemeinsam in eine NEUE ZEITQUALITÄT! Nützen wir die Chance und werden JETZT KLAR, finden ORDNUNG und KLÄREN unsere Beziehungen, unsere Überzeugungen und Wünsche und gehe diszipliniert und konsequent unseren WEG! ERKENNEN wir dabei was wir wirklich brauchen und wollen!

JEDER WEG FÄNGT MIT DEM ERSTEN SCHRITT AN! BLEIBE NICHT STEHEN UND GEHE STREBSAM VORAN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: