ORDNUNG in die PSYCHE bringen 2023!!!

Das Jahr 2023 beginnt im Sternzeichen Widder Ende März und wird für viele AUGENÖFFNER sein. Es verlangt von uns SELBST unsere Psyche wieder in Ordnung zu bringen. 2023 = 20 = das Gericht und die soziale Gerechtigkeit, Intension und Intensität der Gefühle und 23 = Wir Bewusstsein, Freiheitsdrang und kosmische Helfer ( Hilfe von oben)! Die Quersumme = 2023 = 2 + 0 + 2 + 3 = 7 das bedeutet, dass die Qualität und Wirkung dieser Zahl ab Ende März deutlich zu spüren ist.

Dieses Jahr dreht sich stark um unser INNERES und bringt uns auf den Weg zum geistigen und spirituellen Wachstum. Es geht darum sich mit sich SELBST zu beschäftigen und Zeit für sich und die eigene Reflexion zu nehmen. Das Jahr gibt uns die Chance zu geistigen Fortschritt und zur Anbindung unserer Schöpferkraft. Es ist ein SIEG denn 7 = Sieg allerdings unter den Motto GEIST über MATERIE! Genauso ist es kein geschenkter Sieg sondern es verlangt wahrhaftige Auseinandersetzung mit uns selbst und der Wahrheit ins Auge zu blicken, deinen Horizont zu erweitern und Wesentliches von Unwesentlichen zu trennen.

Dabei steht besonders unsere PSYCHE im Mittelpunkt. Wer bin ich? Was bin ich? Wo will ich hin? Was tut mir gut und was schadet mir? Diese Antworten kannst nur DU SELBST finden! Wir sind in dieser Zeit auch mit vielen Entbehrungen, Trennungen, Verlusten und auch Tod konfrontiert und möglichen leidvollen Erfahrungen. Allerdings ist diese KRISE für uns wichtig um uns geistig weiter zu entwickeln und es ist eine Vorbereitungsphase zur Wende und zum Übergang in ein NEUES System ( Vorbereitungsphase bis Anfang 2026 ). Es geht um Selbsterfahrung und Auseinandersetzung mit geistigen, spirituellen Werten und Möglichkeiten.

Wir sollten bewusst uns Zeit nehmen und uns Ruhe gönnen und die Einsamkeit konstruktiv nützen. Es geht um die Suche nach einen tieferen Sinn des Lebens und der Wunsch nach Gleichgesinnten ist stark im Fokus. Wir dürfen aber bodenständig bleiben wenn sich Erwartungen nicht erfüllen und uns abgrenzen und zur Ruhe finden um uns selbst zu spüren. Es geht darum nicht mehr nur einfach zu funktionieren, sondern eine bewusste Selbstbestimmte Lebensführung zu finden. Der EIGENE INNERE PROZESS ist 2023 ein wichtiger Faktor um den Wandel der Gesellschaft vollziehen zu können. Wir dürfen uns mit unseren Schattenseiten, auch die der Gesellschaft und unsere Verhaltensmuster und Glaubenssätze beschäftigen und diese analysieren. Gehe viel in die Natur und schaue und fühle bewusst nach Alternativen für dich und für die Welt.

Weiterhin kann sich Streu von Weizen trennen. Aber spirituelles und geistiges Wachstum kommt und auch Stärke hinsichtlich sozialer Gerechtigkeit wird deutlicher spürbarer. Hüte dich aber vor Übertreibungen und halte den Ball finanziell flach und reiche auch die Hand zur Versöhnung. Auch das Thema Kinder wird in den Fokus gerückt und stark zum Thema in aller Munde sowie Aufdeckungen und viele Erkenntnisse , meistens über Schmerz und Leid. Die Natur wird sich auch wieder kraftvoll zeigen( Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme). Mensch und Natur sind gefordert wieder in Einklang zu kommen und wir besonders als MENSCH Verantwortung für unsere Mutter Erde zu übernehmen. Es geht auch viel um Schuld, Scham und Verurteilungen und viele von uns dürfen sich entscheiden ob sie vergeben können, aber nicht vergessen. Es geht darum das eine AUFARBEITUNG stattfinden kann um eine gerechte Welt für unsere Kinder zu schaffen und um Medien, Politiker und Öffentlichkeit zur WAHRHAFTIGKEIT ( Fakten, Wahrheiten) zu bringen.

Wir haben aber auch ab Juni viel Lebensfreude und erkennen Freund und Feind und können mit Kommunikation und echten Kontakten neue Möglichkeiten und sogar wieder einen Aufschwung erleben. Auch wenn es seelische Not, Depressionen, Angst und Wertverluste gibt, so ist es JETZT ab Ende März das BESTE JAHR zum geistigen Wachstum, zur Erkenntnis, zur Selbstverwirklichung und eine CHANCE echt und wahrhaftig ein neues SELBST und eine NEUE GESELLSCHAFT zu formen! Wir haben die Schöpferkraft dazu, aber wir müssen dafür auch etwas tun und unsere mentalen, geistigen Fähigkeiten dafür einsetzen!

Wenn es bequem ist werden wir die Komfortzone nicht freiwillig verlassen. Deshalb gibt uns dieses Jahr besonders die Möglichkeit aus dieser Zone herauszugehen ( freiwillig oder gezwungen) und die Kraft auch diese Zeit dafür zu nützen! Nur wenn wir diese Zone verlassen erfahren wir was wirklich zählt und werden unsere Mitmenschen besser verstehen, die diese bereits verlassen mussten ob freiwillig oder nicht. Es ist die ZEIT das wir in unserem Geist ( Psyche) die göttliche Ordnung wiederherstellen und uns den Bösen nicht mehr unterwerfen! Als MENSCH haben wir diese HERZQUALITÄTEN! Deshalb erkenne sie, nütze sie, nimm an was ist und mach aus der Zitrone Limonade!

WIE INNEN SO AUSSEN! Lass deinen Geist nicht verschmutzen und lass den Müll draußen und erkenne was wichtig ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: