WEG der eigenen MEISTERSCHAFT Vollmond 7.1.2023( 15/6)

Thema = Selbstliebe! Wir alle sind aufgefordert uns SELBST zu lieben, uns zu erkennen und uns zu erfahren um dann andere lieben zu können. Sorge für deine leibliche und vor allem deine geistige Nahrung. Fühle das Leben und höre auf deinen Ruf (Berufung) und kläre, was wirklich wesentlich für dich ist. Es geht mit dieser Zeitqualität um all deine Beziehungen, auch zu dir und um deinen Gelderwerb. Löse dich von allem was deine Lebendigkeit behindert und finde ein SELBST- BEWUSST-SEIN !

Der 7.Tag und das 7.Jahr (verflixte 7 Jahr?) ladet dich besonders ein zu deiner Wahrhaftigkeit zu finden, deine Echtheit zu leben und dich von Abhängigkeiten zu befreien. Es ist eine starke mentale göttliche Schöpfungskraft im Feld und es liegt an dir , ob Du sie leben magst. Der Geist vermag erst die Materie zu schaffen! Wir haben 2023 wunderbare, aber auch schmerzhafte möglicherweise leidvolle Erfahrungen vor uns, um uns weiter zu entwickeln mit all unseren Fähigkeiten und unserer Verbindung zur Schöpfung ( Natur)! Besonders mit der Quersumme 15/6 weist sie uns auf unsere Süchte hin und unsere Chance uns jetzt zu erneuern. Diese Qualitäten begleiten uns das ganze Jahr. Nur was echt und wahrhaftig ist, besonders in Beziehungen kann auf Dauer bestehen.

In deinem Geist werden NEUE Ideen geboren die 2024 verwirklicht werden wollen und können. Es ist wichtig vom Verstand ins Herz zu kommen und Herzensverbindungen zu leben. Ob im Beruf oder in der Liebe 2023 zeigt dir das Ende der Täuschungen an (Enttäuschung). Ob Du es möchtest oder nicht, DU wirst gezwungen werden hinzuschauen, zu klären und zu ändern. Dieser Vollmond ist im Krebs (6) und zeigt besonders deine Empfindsamkeit und spricht deine Gefühle an. Ein offener ehrlicher Dialog soll angestrebt werden und diese emotionale Wende ab diesen Vollmond hilft uns dabei.

Du kannst die Liebe erneuern und dich mit deinen Wurzeln und deiner wahren Seelenfamilie verbinden. Der Krebs möchte Heim, Familie und Geborgenheit erfahren. Diese Themen sind wichtig für dich um zu reflektieren. Was und wo sind deine Werte? Mit wem kannst Du deine Werte teilen und wo möchtest Du eine Erneuerung und einen neuen Weg einschlagen? Wofür gibst Du Geld aus und arbeitest Du mit Freude oder ist es Müh und Plag? Wo schlägt dein Herz und wo kannst Du wirklich mit Freude aktiv sein und in welchen Bereich? Willst Du weiter Sklave sein oder traust Du dich mit allen Konsequenzen einen neuen Anfang zu wagen? WORFÜR und WEM SCHENKST du deine LEBENSENERGIE?

Wir warten immer auf ein Wunder, auf einen anderen, auf einen Führer, auf eine Partei aber wir können selbst das Wunder sein, unserer eigenen Führung vertrauen und gefühlvolle liebevolle Gemeinschaften leben. Es ist nicht unmöglich. Es braucht jedoch deine Selbsterkenntnis und deine Bereitschaft ein Pionier zu sein für eine Neue Zeit. DU bist wundervoll, jeder von uns. Mit unseren verschiedenen Fähigkeiten und Talenten bewirken wir zuerst bei uns und dann im Umfeld die Veränderungen, die notwendig sind zur Wende.

Wer nicht versucht hat schon verloren und wir können, auch wenn wir fallen wieder aufstehen und weitergehen. Aber wir sollen nicht liegenbleiben und wenn wir gehen, können wir anderen die Hand reichen (wenn sie wollen) um aufzustehen.

Wenn der MENSCH wieder zum MENSCH wird mit all den liebevollen, schöpferischen und göttlichen Qualitäten dann leben wir das Paradies auf Erden. Warum auf den Himmel warten? Erschaffen wir jetzt unser Leben neu ! Jeder zählt! Wenn wir immer mehr Kraft entwickeln, so stärken wir mit unserer konstruktiven Frequenz ein Feld, wo die niederen Schwingungen sich nicht mehr aufhalten können und ihre Energie geschwächt wird, nicht unsere. Die HAUSAUFGABE ist jetzt bei dir selbst zu beginnen!

TU ES, LASS ES oder VERGISS ES! Wir werden gefordert und in Angst gehalten, aber wir können mit dieser konstruktiven Kraft zum SIEG kommen! ERKENNE dich SELBST und finde deinen Weg und deine Wahrheit. Denn nur diese bringt Licht und Leben! Sei nicht tot lebendig sondern lebendig bis zu deinem körperlichen Tod! Wir wissen, dass wir nichts wissen ( wir haben nur Informationen). Aber wir können auf dem Weg der Liebe ( viele Wege führen dahin) uns eine NEUE ERDE schaffen für uns und besonders für unsere Kinder und Kindeskinder!

2 Kommentare zu „WEG der eigenen MEISTERSCHAFT Vollmond 7.1.2023( 15/6)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: