21.1.2023 ( 11/2)Verbindung zum wahren SELBST ! Neumond Jänner

Wir können als Pionier jetzt mit Neumond im Wassermann einen geistigen Samen setzen für uns und das Kollektive Feld. Es ist die Möglichkeit und Chance auf Neustart mit deinem wahren Selbst. Deine Herzenswünsche werden deutlich erkennbar und du kannst deinen Ruf, deine Berufung spüren und ihr folgen. Deine Freiheit erwacht und du ermächtigst dich selbst wo du deine Lebensenergie hinlenkst und wem du deine Lebenszeit schenkst. Deine Hoffnungen und Träume werden gestärkt mit der kraftvollen kosmischen Offenbarungszahl 21, die auch die höchste Schutzzahl ist. Eine Energie des Aufbruchs und die Lust auf Veränderungen kommt auf uns zu ( alle Planeten sind ab 22.1. direktläufig und der Veränderungsplanet Uranus mit der Kraft von 3 und 5 will Fesseln sprengen).

Was will durch dich durch als Mensch für die Welt? Du darfst verrückt sein, denn die Welt braucht Verrückte ( ver – rücken)mit neuen Ideen und Konzepten! Die 21 ( Quersumme3) gibt uns die Macht und die 1 ( Januar) die notwendige Power welche Unabhängigkeit und Pionierarbeit fördert. 2023 = 7 = Sieg des Geistes über die Materie! Mit der kosmischen Unterstützung und dem Wissen über deren Naturgesetze sowie unserer starken mentalen Kraft können wir konstruktiv lenken und uns allen ( auch uns selbst) Liebe und Aufmerksamkeit schenken. So wie in einer Partnerschaft (2) kann das Kind (3) die Beziehung und das Leben drastisch verändern. Es liegt nur an uns , was wir daraus machen! Wir haben die 3 in der 21 ( Quersumme 3 ) und in 2023 eine 3, die neue Energien nach vorne bringen wird.

Mit der Quersumme 11/2 ( 21.1.2023) = Meisterzahl 11 sind starke Kräfte in Gange, aber wie Du die Kraft nützt und lenkst liegt allein bei dir. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt. DU darfst auf deine Seele hören oder deine innere Stimme und dieser Führung vertrauen. Mit wem willst Du weitergehen und wo fühlst du dich nicht mehr zugehörig? Was spielt sich in dir ab? Diese inneren Dialoge werden dich vermehrt 2023 begleiten um die Verbindung zu deinem WAHREN ICH zu finden. Du kannst aus dieser Selbsterkenntnis Schönes schaffen unabhängig von äußeren Dramen ! Folge der 2 und ihrer konstruktiven Herzensqualität und lass alten Groll hinter dir! Die Veränderungen werden immer rasanter und Verantwortliche werden auch zur Kassa gebeten ( sie dürfen bezahlen für ihre Taten). Es dauert noch bis März 2026, aber es wird immer mehr aufgeräumt mit Ungeziefer, die den Menschen schaden wollen.

Es geht um deine Heilung und darum mit deinen Augen wirklich zu sehen und mit deinen Ohren wirklich zu hören. Unsere Wahrnehmung verfeinert sich und Du kannst als Kutscher deinen Wagen selbst lenken und dich nicht mehr lenken lassen. Es geht um Individualität (11) und deine Verbindung zum zukünftigen Ich, um deine Seelenverbindungen, Abtragung deines Karmas und auch um die kollektive Aufarbeitung von Karma. Wir dürfen und sollen uns miteinander inspirieren und den Weg der Liebe gehen.

Sei dein eigener Beobachter und beobachte die anderen und finde Selbst heraus, wo Du dich wohlfühlst und sein darfst, wie du bist. Vertraue deiner Stimme des Herzens ob Du gehst oder bleibst und Du wirst Herzensmenschen treffen zum richtigen Zeitpunkt. Nur Du allein wählst deine Frequenz! Wenn Du höher schwingen willst, dann muss du dich in solchen Frequenzen bewegen sonst wird es Störungen geben. Die Meisterenergie 11 beherrscht alle Energien und kann sie lenken. Das kannst auch Du , aber eben jeder in seinem jeweiligen Bewusstseinszustand und nach seinem eigenen Tempo. Lassen wir die Menschen ihren eigenen Weg gehen, aber blicken selbst zuversichtlich nach vorne. Dabei senden wir in das große kollektive Feld konstruktive Gedanken und visualisieren die Zukunft , die wir wollen. Jeder von euch ist wichtig, denn so erhöhen wir die Schwingung und nähern uns schneller in die Veränderungsenergien, die nicht aufzuhalten ist.

ES GIBT NICHTS GUTES AUSSER DU TUST ES!

JETZT!

2 Kommentare zu „21.1.2023 ( 11/2)Verbindung zum wahren SELBST ! Neumond Jänner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: