UMBRUCH, AUFBRUCH und ZUSAMMENBRUCH ! FEBRUARENERGIEN 2023

Ereignisse werden uns vor Augen geführt die der Drehpunkt für viele Dinge sein können besonders bei dir Selbst, in Beziehungen wie auch in der Öffentlichkeit. Erst dieser Zusammenbruch führt zum Umbruch und zu unserem Aufbruch in diese neue Zeitqualität. Alles, was ich festgehalten habe ist nicht mehr und dieser Bruch macht erst den neuen Weg möglich.

Der Weg in diese Zeit trifft uns alle und gnadenlos werden wir auch mit unseren Schattenseiten konfrontiert sowie mit sozialen Spaltungen. Wir haben bis 2044 ( 20 = Gericht, Verhandlungen, Karma und mit der 0 Ende und Anfang zugleich). Die Null hat unterschiedliche Bedeutungen, je nachdem ob sie vor oder nach einer Zahl steht. Sie ist gleichzeitig alles und nichts. Aber in der Numerologie wird ihr zu wenig Beachtung geschenkt. Dabei kann sie vergrößern oder verkleinern. Die 44 ist die größte Meisterzahl und steht für ein gerechtes Miteinander in Ordnung und Wahrhaftigkeit. Die Quersumme ist aber 10/1 = Rad des Schicksals = NEUSTART! Aber diese Energien, keine Panik ist schon sehr stark 2026 spürbar ( ebenso Quersumme 10/1 = Neustart! ) wo die Fahrt ins Neue richtig anfängt. Die Richtung bestimmen wir ALLE mit unseren Gedanken und Handlungen!

Erkenne deshalb JETZT schon deine inneren Botschaften und versuche sie zu verstehen, damit DU weißt, welche Rolle Du einnehmen willst und kannst. Wir haben am 5.FEBRUAR 2023 VOLLMOND mit der Quersumme 14/5 = wieder die 5 und der Tag 5, der für den Uranus steht und für mögliche schnelle Veränderungen. 14 = Bescheidenheit und Verzicht d.h. es hat auch seinen Preis. Es kann auch sein, dass diese Qualität besonders aber an Vollmond und die Tage vorher und danach besonders stark geprägt wird von Unruhe, Amokläufe, Attentate und dergleichen. Die Reizschwelle für Aggression ist sehr niedrig und wir lassen uns schnell aus der Ruhe bringen, deshalb meide große Menschenansammlungen. Gleichzeitig lassen sich aber gute Ideen festhalten mit deren Verwirklichung aber noch ein wenig gewartet werden soll.

Es geht um knallharte Verhandlungen und darum Respekt zu bewahren bei Gesprächen. Das Wetter kann kälter werden, wie auch die Stimmung bei den Menschen frostiger sein kann. Man lässt uns nicht zur Ruhe kommen deshalb ist es essenziell und wichtig zu reflektieren und sich zurückzuziehen. Trotz der Faschingszeit ist die Partylaune eher bescheiden. Am 21.2.2023 (12/3) haben wir dann denn NEUMOND in den Fischen, der uns eine spirituelle und versöhnliche Energie schenkt. Wir haben den kosmischen Schutz obwohl alles Kopf stehen kann. Es gibt auch jede Menge neuer Gespräche voller Erkenntnis und einen neuen Schub Richtung Aufbruch in die Freiheit.

Aber die Uranus ( 5 und 3 ) Spannung mit Saturn (4 ) geht zu Ende und langsam, aber sicher bewegen wir uns auf bessere Zeiten hin. Visionen werden deutlich an Kraft gewinnen und zunehmen und mancher Zusammenbruch ( auch technisch möglich) ermöglicht erst den Neubeginn. Ab diesen Neumond haben wir 3 Monate vermehrt Möglichkeiten zur Neuorientierung bevor der Pluto wieder von eben Wassermann in den Steinbock wechselt. Dieser kann uns wieder fördern und fordern. Aber es gibt das Gute, wenn DU es auch tust.

Es liegt an uns ALLE die Zeichen der ZEIT zu verstehen und unser Bewusstsein zu schärfen für eine friedvolle neue Zeit . NUR GEDULD , die Blockaden können gelöst werden und kleine Blockaden lösen sich sogar von selbst.

Welchen WOLF willst du füttern? Angst oder Liebe? Es ist deine Wahl! Mit deiner Entscheidung wirst du auch die entsprechenden Ergebnisse bekommen!

Entwickeln wir uns aus den Fängen der Machtlosigkeit und werden zum Schöpfer unseres Selbst!

Ein Kommentar zu “UMBRUCH, AUFBRUCH und ZUSAMMENBRUCH ! FEBRUARENERGIEN 2023

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: